Windlicht

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo liebes Windlicht,
bei mir ist in der letzten Zeit viel passiert und bloggen hat irgendwie keinen Platz gefunden.
Dir scheint es richtig gut zu gehen und ich freue mich für Dich, dass Du den Sommer in vollen Zügen genießen kannst. Auch ich werde mich nun mit meinem Buch auf den Balkon setzen und mich wärmen und verwöhnen lassen...
Sonnige Grüße, JoseFine

JoseFine ( / Website ) 22.7.07 12:46

Oh Tröpfchen,

sorry fürs Verwirren.

Eve bin ich.
Überall im Netz heiße ich so. Hier versuche ich aber meist mit "Tina" zu unterschreiben. (meine mai-Addy ist auch mit eve)
Beim letzten Beitrag ist mir vermutlich das "Eve" mit hingerutscht; aus Gewohnheit.

und wie ich da schrieb, komm ich irgendwie mit dem Passwort nicht rein.... hab es mir eigentlich notiert, aber vielleicht hab ich mich dabei doch vertan?

Wär lieb wenn Du es mir nochmal schickst. Gern auch hier über den Blog über "kontakt". Dann weißt Du sicher dass ich es bin und es liest auch niemand anderes.

liebste Sonnenschein Grüße.

Tina/Eve/Windlicht
oder auch "die-das-Tröpfchen-verwirrt"

Tina (Email / Website ) 18.7.07 17:40

Hallo Tina,
ich muss jetzt einfach mal nachfragen, bin grad verwirrt.
*lächelt* Naja, eigentlich ist das fast mein Dauerzustand.
Also: Du hast doch gar kein Passwort!
Aber die Eve die kommentierte das doch so?!
Meinte sie MICH damit?
Ich habe leider keinen echten Überblick mehr über die Leser meines Blogs..., naja, eben nicht über alle.
Mein PW hast du ja.
Falls es damit Probs gibt, dann schreib mal bitte hier ins GB.
ich besuche dich ja wieder regelmäßig.
Dankefein!
Tröpfchengrüße an die Wand male

Regentropfen ( / Website ) 18.7.07 15:02