Windlicht

Nachtlicht

time out

31.8.07 17:50, kommentieren

still


.... ist es um mich, ich weiß.


Diese Woche war ich ziemlich down.
Ich kann sie jeden Tag weniger ertragen.
Dieses Wissen macht mich fertig, zieht mich runter.
Ein lieber Kollege sagte diese Woche zweimal zu mir "Du lachst zu wenig"
Recht hat er.
Es müsste mir gut gehen.
Mein Leben läuft super, ich bin mehr als zufrieden.
Doch "this mess" (es gibt einfach kein gute deutsches Wort dafür) nebenan macht mich fertig.
Ich wusste, als ich es erfuhr, dass jetzt alles kaputt ist.


Ich kann nicht mehr nett sein. Ich will es nicht mehr.


Lasst mich doch einfach in Ruhe mit Eurem Scheiß!!!!






*

31.8.07 17:37, kommentieren

Nachdem ich gestern dachte ...


... dass ich gleich durchdrehe, ausflippe, platze .....

Ging es mir heute erstaunlich besser.



ER tut plötzlich als hätte es unser Gespräch nicht gegeben.
SIE merkt manchmal dass etwas mit mir ist, wenn ich sie mit "nein, alles O.K." anlüge, möchte ich losheulen, SIE anschreien was sie sich dabei gedacht hat.


Gestern war es extrem. Ich bin fast wahnsinnig geworden.


Heute konnte ich auch mal wieder lächeln.



Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Momentan kann und will ich mich IHR nicht mehr annähern, will nicht tiefer gehen, will SIE nicht umarmen, nicht mit IHR was unternehmen. Wie konnte SIE nur? Ich bin so dermaßen enttäuscht dass es einfach nur weh tut.


Ich hab so Angst vor dem was kommt.....



.

5.6.07 18:24, kommentieren