Windlicht

Lichterliebe

Freitag-Nacht



Ein Balkon


was zu trinken



Zigaretten


gratis Froschkonzert


zwei Verliebte



schöne Gespräche



... und dann schweigend dem Wetterleuchten zusehen.




Perfekt.



:

16.6.07 09:15, kommentieren

Dem Liebsten ....



... geht es jetzt wieder besser.


Ich habe literweise Pfefferminztee gekocht.
So an die 45 Apfelsinenhälften ausgepresst.
Das erste Mal in meinem Leben eine richtige Hühnerbrühe gekocht. So mit stundenlang ein Suppenhuhn kochen, abpulen usw.


Gestern litt er noch arg.
Genauso heute Morgen. Er rief seinen Chef an und beichtete, dass er heute nicht arbeiten kann. War ja auch so. Er wäre vermutlich schon beim Treppe runter gehen kraftlos zusammengeklappt. Die Chefin musste auf ihren freien Tag verzichten. Musste halt sein.

Zum Frühstück gab es Rührei auf Toast, von mir liebevoll zubereitet.
Und anscheinend war das ein Erkältungsmittel. *g* Denn danach ging es plötzlich bergauf mit dem Liebsten.


Die Nase läuft noch und die Beine tragen noch nicht wirklich, aber er wird schon wieder frech, also ist er auf dem Weg der Besserung.



Und noch zeige ich keine Anzeichen von Ansteckung.


Toi, Toi, Toi!

6.5.07 19:26, kommentieren

Liebesakt


Ein kurzes Gespräch im Schlafzimmer über Alltägliches.
Unschuldiges Anschmiegen.
Plötzlich ein Blick, der mehr sagt als tausend Worte.
Ein Kuss, so voller Leidenschaft.
Viele Küsse.
Lippen, die den so vertrauten Körper erkunden.
Fallenlassen in den Strudel der Lust.
Körper, füreinander geschaffen, ineinander verschlungen.

Die Zeit bleibt stehen, es gibt nur noch uns.


Liebe und Lust erfüllen den Raum.......


30.4.07 18:07, kommentieren