Windlicht

Lichterliebe

Verliebt




Bin ich.
Vom großen Zeh bis in die Haarspitzen.
Seit *rechne* über 10 Jahren und 8 Monaten.
In den Liebsten.
Den Einen.
Den Wundervollsten.


Kribbeln im Bauch beim Knutschen wie die Teenager auf dem Balkon.
Schmetterlingsküsse über den ganzen Körper verteilt.
Er riecht an meinem Haar und streichelt es.
Lachen und tollen und lieben auf dem Bett.


Ganz tief verbunden.



Fürimmer.




*

1 Kommentar 8.8.07 22:13, kommentieren

Juhuuuu


Der Liebste hat überraschenderweise morgen frei.

Eigentlich wollte er mich morgen etwas veralbern und morgens einfach nicht aufstehen und behaupten, er geht heut nicht zur Arbeit.


Aber da er genau weiß, dass ich ihn gegen neun aus dem Bett getrommelt hätte und weil er es eh nicht länger für sich behalten konnte, hat er es mir gerade erzählt.


Das wird ein schöner Tag.
Ausschlafen, kuscheln, reden. Und da das Wetter mitspielen soll, werden wir wohl auch Boot fahren.


Ein Tag.
Zwei sich liebende Menschen.
Zusammen.




*

3.8.07 21:24, kommentieren

Ein schöner Samstag zu zweit

 

... ist leider wieder zu Ende. :-(

Wir haben lange geschlafen und im Bett gefrühstückt. Rumgehangen, ferngesehen, wieder geschlafen, Salate gemacht, Eis gegessen, gegrillt...


Viel zu selten sind sie, diese gemeinsamen freien Tage.

Aber bald ja hoffentlich die Regel *freu*



Und jetzt muss der Liebste gleich los zur Arbeit und ich verbringe den Sonntag allein mit mir. Hat auch was. Mal.



:

1.7.07 09:27, kommentieren