Windlicht

Freundlich(t)

Ich freu mich grad ...



... dass es erst 18:00 Uhr ist und ich schon zu Hause bin und geduscht, eingecremt und in Unterhosen des Liebsten mit dem Laptop auf der Couch liege.


.... dass ich gerade jemanden wiedergefunden habe.



.... dass ich gestern seit langem mal wieder den yahoo-messenger anhatte und feststellte, dass mich jemand zu seiner Kontaktliste hinzugefügt hat, mit dem ich gar nicht gerechnet habe. Eine junge Frau aus den USA, die ich erst seit ein paar Monaten "kenne"; und zwar nur von Fotos bei FLICKR. Ich hoffe, wir finden trotz der Zeitverschiebung mal zusammen zum Chat.



.... ich übermorgen einen Lohnschein bekomme, den ich mir vermutlich einrahmen müsste. Jetzt bekomme ich mein endgültiges Gehalt für die neue Position und das ist für mich der absolute Hammer.



..... dass die Küsse des Liebsten vorhin zwischen Tür und Angel, einen Schmetterlingsschwarm in meinem Magen aufwirbelten. Und dass nach 10 Jahren, 8 Monaten und 4 Tagen Beziehung. *seufz* *denLiebstenvermiss*




*

30.7.07 18:06, kommentieren

wenn man...




.... sich montags für Mittwoch-Abend mit jemandem verabredet, man Dienstag schon weiß dass man die Verabredung nicht halten wird, kann man dann nicht schonmal eher absagen?


Nein? Muss man das erst machen nachdem derjenige mit dem man verabredet ist, die ganze Wohnung putzt, den Balkon schön herrichtet, Essen vorbeiretet und dann wartet?

Nein? Fällt einem das erst ein nachdem der, mit dem man verabredet ist eine SMS schreibt, wann man denn nun kommt?



Ich denke, das sollte doch machbar sein, oder?



Aber O.K. was solls?! G. (nein, nicht blonde-Elfe-G., sondern wir-haben-uns-7-Jahre-nicht-gesehen-G.) war schon immer so. Aber jetzt verletzt es mich nicht mehr so wie noch vor 10-12 Jahren.


So hab ich mit dem Liebsten allein auf dem Balkon gesessen, Lambrusco-Bowle getrunken und das leckere Essen allein aufgefuttert.


Hat sie nun davon.
Freitag will sie nun kurz für eine Stunde vorbei kommen.
Ich glaubs erst wenn es klingelt.....

Aber wie gesagt, es verletzt mich nicht mehr. Aber ärgert mich nur ein Bißchen.


:

19.7.07 13:08, kommentieren

Zingara Baby!

Das muss niemand verstehen. Kleiner Insider ;-) Die blonde Elfe und ich hatten gestern einen seeehr lustigen Nachmittag zusammen im Büro. *g* Diese "Sache" zu verdrängen fällt manchmal fast zu leicht. Ich wünschte alles wäre perfekt ... so wie es scheint. Doch das ist es nicht. Und das kommt dann doch immer wieder hervor. Aber es gab dann abends noch einen schönen SMS-Wechsel zwischen ihr und mir, in dem ich mal gesagt habe was ich sagen wollte. Ich hoffe, alles wird gut. Doch daran muss sie auch arbeiten. Ich genieße derweil die Elfe als die, die sie ist. Ohne den Hintergrund. Und das tut mir gut und macht Spaß. :

4.7.07 11:45, kommentieren