Windlicht

Archiv

Juhuuuu


Der Liebste hat überraschenderweise morgen frei.

Eigentlich wollte er mich morgen etwas veralbern und morgens einfach nicht aufstehen und behaupten, er geht heut nicht zur Arbeit.


Aber da er genau weiß, dass ich ihn gegen neun aus dem Bett getrommelt hätte und weil er es eh nicht länger für sich behalten konnte, hat er es mir gerade erzählt.


Das wird ein schöner Tag.
Ausschlafen, kuscheln, reden. Und da das Wetter mitspielen soll, werden wir wohl auch Boot fahren.


Ein Tag.
Zwei sich liebende Menschen.
Zusammen.




*

3.8.07 21:24, kommentieren

Mir juckt es gerade ganz gewaltig in den Fingern


... auch wieder einen design-blog zu eröffnen.
Ich weiß noch wie gut das Verwalten dort war.


Aaaaaaber, ich werde mich noch zurückhalten.

Ich hatte eh schon länger mich demnächst Blog-mäßig wieder zu verändern.


Mittlerweile hab ich ja für den Liebsten und mich auch einen Blog gemacht. Es soll allerdings gar nicht so sehr als Blog gesehen werden. Ich hatte keine Lust mehr eine Homepage zu basteln. So ist es einfacher. Was will ich denn von uns preisgeben? Fotos, vielleicht ein paar Links und Neuigkeiten die es bei uns gibt. Was gibt es da Besseres als einen Blog?
So können auch die Verwandten in Übersee an unserem Leben teilhaben.


Hier im Windlicht-Blog schreibe ich mehr oder weniger alles was mir durch den Kopf geht auf. Allerdings mehr oder weniger anonym.


Ich hatte jetzt beschlossen, beim nächsten neuen Lebensabschnitt mich von hier zu verabschieden. (vielleicht nich komplett)

Dieser Lebensabschnitt wird zwischen Herbst und Ende diesen Jahres wohl beginnen *geheimnisvollächel*
Ich denke, dass ist ein guter Anfang um einen neuen Blog zu starten.
Ja, ich denke es wird ihn geben. Dort werde ich ganz offen sein. Aus meinem Leben erzählen und Fotos zeigen.
Und dann wird es sicher auch was zu erzählen und zu zeigen geben. :-)


Aber bis dahin, wird es das Windlicht hier noch geben.  Und sicher auch darüber hinaus. Zum Nachstöbern, Wiederfinden usw.


So, ich wollte Euch nur schonmal darauf vorbereiten.


Ich wünsche allen einen wunderschönen Abend und einen noch schöneren Samstag. Ich werde ihn sicherlich haben.


*

2 Kommentare 3.8.07 21:42, kommentieren

Dann mach ich auch mal mit



 

You Are From Jupiter
You are exuberantly curious - and you love to explore newness.
Enthusiastic and optimistic, you get a kick out of stimulating intellectual discussions.
Foreign cultures and languages fascinate you. You love the outdoors, animals, and freedom.
Chances are you tend to exaggerate, so try to keep a lid on that.
If you do, you'll continue to be known for your confidence, generosity, and sense of justice.
What Planet Are You From?

3.8.07 21:53, kommentieren