Windlicht

Archiv

... the fairytale gone bad ...



Ich bin entsetzt.

Ich bin geschockt.

Ich bin zutiefst getroffen.

Ich bin enttäuscht.

Ich bin verletzt.



Vor einer Woche war mein Leben noch so schön wie es nur sein konnte. Ich war glücklich und zufrieden.


Jetzt ist es, als steckte ein Dolch in meinem Herzen und jemand drückt mir die Kehle zu.



Ich begreife es einfach nicht.


Was habt Ihr nur getan?



Enttäuschung frisst mein Herz auf .......




.

1 Kommentar 2.6.07 08:44, kommentieren

Zur Beruhigung...


... was passiert ist, trifft mich nicht direkt. Zwischen dem Liebsten und mir ist auch alles harmonisch wie immer.


Es geht um zwei Freunde ...... er seit kurzem nenne ich sie so, und jetzt möchte ich ihnen diesen Titel schon gar nicht mehr geben. Sie haben verdammten Mist gebaut.


Eigentlich ihre Sache. Doch da ich es jetzt weiß, hänge ich mit drin.
Dadurch ist alles zerstört. Es wird nie wieder so wie es war.


Ich dachte vor kurzem noch, ich hätte endlich die beste Freundin gefunden die ich so lange gesucht habe. Doch jetzt empfinde ich nur noch Enttäuschung und Unverständnis ihr gegenüber.
Und das Schlimmste: ich muss so tun als wäre alles gut, weil sie denkt ich weiß weiterhin nichts ...... .


Die Situation frisst mich auf und vor dem was kommt habe ich Angst.


Verdammt nochmal, wie kann man nur so dumm sein?




.

3.6.07 11:08, kommentieren

Nachdem ich gestern dachte ...


... dass ich gleich durchdrehe, ausflippe, platze .....

Ging es mir heute erstaunlich besser.



ER tut plötzlich als hätte es unser Gespräch nicht gegeben.
SIE merkt manchmal dass etwas mit mir ist, wenn ich sie mit "nein, alles O.K." anlüge, möchte ich losheulen, SIE anschreien was sie sich dabei gedacht hat.


Gestern war es extrem. Ich bin fast wahnsinnig geworden.


Heute konnte ich auch mal wieder lächeln.



Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. Momentan kann und will ich mich IHR nicht mehr annähern, will nicht tiefer gehen, will SIE nicht umarmen, nicht mit IHR was unternehmen. Wie konnte SIE nur? Ich bin so dermaßen enttäuscht dass es einfach nur weh tut.


Ich hab so Angst vor dem was kommt.....



.

5.6.07 18:24, kommentieren