Windlicht

Archiv

Frühling


Wäsche auf dem Balkon trocknen.
Im Liegestuhl sitzen und Sonne und die erste Bräune tanken.
Abends draußen sitzen, rauchen und reden.
Fotos vom vergangenen Sommer anschauen und träumen.
und

und

und

und


Es ist so schön endlich wieder Frühling zu haben.
Ich vergesse wie es ist im dicken Mantel mit Schal und Mütze durch die Kälte zu stapfen, die Heizung anzuhaben, den Hauch zu sehen, zu frieren.... .

Und jetzt will ich gaaaanz lange nicht mehr daran erinnert werden.

Ich will diese Sonnentage jetzt behalten  bis zum Herbst, O.K.?

Bitte!

Ich brauche das.

1.4.07 15:03, kommentieren

Osterwochenende


Wie werde ich es verbringen?

Heute hab ich endlich mal wieder ausgeschlafen nach mal wieder 4 Power-Tagen im Büro. (wenigstens dankt es mir die Waage *g* )

Der Liebste hat auch frei.
Wir werden wohl die Sommerreifen auf den Silberpfeil ziehen und ich werde das allererste Mal in meinem Leben selbst Moped fahren. *freu*
Ich hoffe die Simson sowie ich auch überstehen es unbeschadet.

Morgen werde ich ein paar Stunden ins Büro fahren. Freiwillig. Ich muss etwas aufarbeiten was ich im Tagesgeschäft einfach nicht schaffe und dieser Ostersamstag ist einfach ideal dafür. Die ganze große Firma für mich allein. Der Wachmann und ich. Schon gruselig irgendwie. Aber wenigstens schaffe ich dann etwas.

Ostersonntag ist der Liebste wieder arbeiten. Dort wird die Hölle los sein, wie immer zu Ostern.

Sonntag wird G.´s Geburtstag sein und ich weiß noch nicht was ich tun werde. Ich bin enttäuscht von ihr, sehr. Aber deshalb ihren Geburtstag irgnorieren? ..... *grübel*

Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern steht natürlich auch an.

Und am Ostermontag dann Familientreffen bei der Lieblingstante. Jedenfalls die, die von der Familie noch übrig sind. Wir kommen im Höchstfall auf 8 Personen und da ist der Liebste sogar schon mit drin.

Ich hoffe, Ihr habt alle schöne Feiertage und genießt sie.

6.4.07 10:32, kommentieren

So ...



... hatte ich mir Deinen ersten Geburtstag nach unserer "Wiedervereinigung" nicht vorgestellt


2 Kommentare 8.4.07 08:43, kommentieren