Windlicht

Archiv

Der Liebste hat ...



...... eindeutig mehr Klamotten als ich.


Das fiel mir heute mal wieder beim Sortieren des Kleiderschrankes auf.
Er hat mindestens 3x soviele Shirts und Hosen wie ich.


Ist das nicht meistens anders herum?



Jedenfalls kann wirklich ab und zu sagen "Ich hab nichts anzuziehen" Denn das stimmt dann auch wirklich.



Aber demnächst sind ja vielleicht mal wieder ein paar neue Teile drin



:

2.12.06 20:23, kommentieren

1. Advent













.

3.12.06 12:06, kommentieren

Soooooo...


... Tasche ist gepackt, der Silberpfeil wird gleich gesattelt und dann geht es auf zum ersten Arbeitstag.


Ich bin hypernervös, habe kaum geschlafen und wenn doch, nur wirres Zeug geträumt.


Mir ist schlecht, meine Hände und Knie flattern und ich wünschte, es wäre schon Abend und ich hätte alles hinter mir und wüsste schon einiges mehr.


Aber sicher wird alles halb so schlimm.



Vielleicht denkt jemand ja mal an mich. Ich melde mich heute Abend wieder.



*hibbel*



.

2 Kommentare 4.12.06 08:03, kommentieren