Windlicht

Archiv

Jawoll!

Einzug ins Halbfinale!!!

Die Stimmung steckt einfach an und auch wenn ich es bisher nicht so recht glaubte, kann ein Fußballspiel in voller Länge ja doch ganz interessant sein *g*

Vor allem, wenn es so ein Nervenkrimi ist wie gestern.

Der Liebste hat fast einen Herzanfall bekommen vor lauter Aufregung und war wohl einer der Glücklichsten als er mit Tröte überall im Ort lautstark seine Freude rausposaunte.

Ist doch immer wieder schön wie sich Männer begeistern lassen.

Aber es ist ja auch wirklich klasse.

Und nächste Woche dann nochmal eine Stufe höher.... na ob meine Nerven dann auch noch mitspielen?

Jungs, ich drück Euch die Daumen und bin stolz auf Euch.

1.7.06 10:13, kommentieren

Kindesentführung ist strafbar, oder?

Schade eigentlich ..... nein, natürlich nicht ernst gemeint!

Aber gerade eben im Großmarkt hätte ich schwach werden können *seufz* Da wuselt so ein kleines süßes Wesen umher, geht mir grad bis zu den Knien. Mit braunen Haaren, Stupsnase und Kulleraugen zum Dahinschmelzen. Und wie süß sie die Waren auf den Wagen (so ein Großmarktwagen mit tiefer Fläche, deshalb kam sie ran) gelegt hat (zum Ärger von Mama und Oma, denn es waren Dinge, die niemand brauchte) und herzhaft in ein eingeschweißtes Stück Speck gebissen hat.

Ich raunte dem Liebsten nur zu "Ich lenk die Mutter ab, Du schnappst sie Dir und wir fahren sie mit Einkaufswagen durch die Kasse...!"

Er wollte sich irgendwie nicht drauf einlassen *unschuldigkuck*

Aber diese Kleine war ja sowas von süß ......

Und wenn ich dran denke, dass ich mein kleines Mädchen, oder natürlich auch meinen kleinen Jungen, erst in frühestens ca. 3 Jahren kennen lernen werde, entfleucht mir doch ein großer Seufzer.

Aber es geht nun einmal nicht anders. Schade, aber auch besser so.

Klar gibt es für Kinder keinen perfekten Zeitpunkt, aber gewiss einen weitaus besseren als jetzt.

1.7.06 12:31, kommentieren

1.7.06 23:35, kommentieren