Windlicht

Archiv

2 Tage

.. mit dem Liebsten zu Hause.

2 volle Tage von morgens bis abends.

Und was haben wir gemacht? Nüscht!
Na jedenfalls nicht viel. Wir haben ausgeschlafen, lange gefrühstückt, geredet, im Netz gesurft, auf der Couch gelegen und ferngesehen, Alster getrunken, Popcorn gemacht und gegessen und uns ganz doll lieb gehabt ;-)

2 richtig schöne Gammeltage waren das. Denn Geld zum weggehen oder einkaufen hatten wir natürlich nicht.

Schön wars.

2.6.06 14:36, kommentieren

Ich habe gerade

... eine Bewerbung abgeschickt.

O.K., das ist nichts Neues bei jemandem der schon seit fast 4 Jahren arbeitslos ist.

Aber, diese Stelle wäre über 500km von hier entfernt.
Start wäre der 1. Oktober und somit ideal um bis dahin einen Umzug ganz entspannt zu erledigen.

Ich rechne allerdings ganz stark mit einer Absage weil es nicht ganz mein Beruf ist und ich auch kaum Erfahrungen in dem Bereich habe. Aber es ist einen Versuch wert. Und die Hürde ist genommen eine Bewerbung in die Fremde zu schicken.

Ich habe Angst vor der Veränderung die auf uns zu kommt.
Aber ich freue mich auch auf ein schöneres Leben das wir dann vielleicht haben.

Aber wer weiß, wie alles kommt?

2 Kommentare 2.6.06 14:39, kommentieren

Sonnenschein

.. macht allein keinen Spaß. :-(

7.6.06 09:37, kommentieren