Windlicht

Heute Morgen entdeckt ...



.... und komme jetzt nicht mehr von weg.



Blog der Buchhändlerin



Wahnsinnig unterhaltsam und witzig. Ich stöbere mich gerade durch das komplette Archiv.



Und ich habe jetzt schon seit ein paar Stunden das Bedürfnis mal wieder in unsere Buchhandlung zu gehen.




*

25.8.07 16:50, kommentieren

Hatte ich denn wirklich geglaubt...



... mit G. heute im Café zu sitzen und zu quatschen?


Im Grunde ja eigentlich schon. Denn egal wie oft sie mich jetzt schon versetzt hat, ich glaube immer wieder an das Gute im Menschen.....



"Samstag bin ich  bei meiner Mutter. Ich melde mich dann und wir treffen uns auf alle Fälle."



O.K., der Tag ist noch nicht rum, aber ich glaub jetzt nicht mehr dran.

Immer das gleiche mit ihr......

25.8.07 16:46, kommentieren

Meine Lieben


die, deren Blogs ich täglich lese:


Ich hab in letzter Zeit nie kommentiert, in Gästebücher oder Shoutboxen Grüße hinterlassen.


Es geht mir gut, ich lese täglich bei Euch ... mehrmals
Mir fehlen nur zur Zeit irgendwie die Worte.
Ich möchte soviel schreiben zu Euren Beiträgen, aber mir fällt nichts ein wie ich meine Gedanken ausdrücken könnte.


Also nicht denken dass ich verschollen bin oder nicht mehr rumschaue.
Ich tue es ständig und habe an Euren Leben teil.



Bald finde ich sicher meine Worte wieder.






*

24.8.07 17:42, kommentieren